..:: Fa. Zeilner GmbH - www.zeilner.at - Tel.:06135/8335 ::...

 

Meisterwerkstatt
..... die Technik im Griff
 

Thomas Zeilner ist seit 1997 Kfz-Mechaniker-Meister und leitet nun bereits seit über 12 Jahren die eigene Kfz-Werkstatt.

Die Idee damals war es, eine "Freie Werkstatt " zu eröffnen, da es eine Werkstatt in dieser Form in unserer Region nicht gab.

Unter der Bezeichnung "Freie Werkstatt" versteht man Unternehmen, die nicht an bestimmte Marken oder Hersteller gebunden sind. Ansonsten unterscheiden sich derartige Unternehmen kaum von Ihren markengebundenen Mitbewerbern.

Seither werden in der topausgerüsteten Werkstatt sämtliche Automarken repariert.

Thomas Zeilner und sein Werkstatt-Team können somit auf eine langjährige Erfahrung in der Wartung und Reparatur der verschiedensten Automarken zurückblicken. 

Die Meisterwerkstatt verfügt über modernste Technik u. Diagnosegeräte, damit  wird die Fehlersuche an den unterschiedlichsten Fabrikaten und Modellen erst möglich!

Seit Beginn des Unternehmens, stehen wir für Ehrlichkeit und Authenzität!

Wir würden uns freuen, wenn wir auch sie als Kunden in unserem Meisterbetrieb begrüßen dürfen!

 

Telefon 06135-8335    office@zeilner.at

 


 

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.




Drucken

Konzeption und technische Realisierung: intwerb.de